• Jobs Job bei SV Sparkassenversicherung

Berater (m/w) im angestellten Versicherungsaußendienst

SV Sparkassenversicherung

Thüringen

Thüringen

Berater (m/w) im angestellten Versicherungsaußendienst SV Sparkassenversicherung Thüringen Sie unterstützen die Sparkassen fachlich sowie vertrieblich und schulen die Kundenbetreuer. Darüber hinaus intensivieren Sie die Beziehung zu unseren Kunden, vermitteln Neugeschäft, planen in Abstimmung mit Sparkasse und Führungskraft.

Wir Suchen Zunächst Für Eine Pilotphase Für Die Vertriebliche Zusammenarbeit Mit Den Sparkassen-vermittlungsagenturen In Thüringen Engagierte Der Kunde Im Mittelpunkt - Berater (m/w) Im Angestellten Versicherungsaußendienst Der Konzern Mit Rund 5000 Mitarbeitern Und Mehreren Standorten Ist Teil Der Sparkassen- Finanzgruppe Und Bietet Alle Arten Von Versicherungen Mit Innovativen Produkten Sind Wir Am Markt Bestens Positioniert Bei Uns Steht Der Kunde Im Mittelpunkt Doch Auch Nachhaltigkeit Und Soziales Engagement Sind Uns Wichtig Wir Bieten: Vielfältige Karrieremöglichkeiten In Einem Sozialen Unternehmen Individuelle Aus- Oder Weiterbildung Für Ihren Mobilen Einsatz Entsprechend Ausgestattetes Firmenfahrzeug Moderne Technische Ausstattung Für Ihre Tätigkeit Ein Interessanter Job Mit Abwechslungsreichen Aufgaben: Sie Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Sowie Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Darüber Hinaus Intensivieren Sie Die Beziehung Zu Unseren Kunden Vermitteln Neugeschäft Planen In Abstimmung Mit Sparkasse Und Führungskraft Aktionen Und Sichern Deren Erfolg Unseren Vertriebspartner Stehen Sie Mit Aktivem Schadenmanagement Unterstützend Zur Seite Ihr Profil: Versicherungsfachlicher Abschluss Sowie Vertriebskenntnisse Oder Mehrjährige Erfahrung In Einer Vergleichbaren Position Sie Verfügen über Verkäuferische Kompetenzen Und Haben Idealerweise Regionale Marktkenntnisse Soziale Flexibilität Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Eine Selbstverständlichkeit Ein Souveränes Auftreten Eigeninitiative Und überdurchschnittliche Leistungsbereitschaft Runden Ihr Profil Ab Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Ansprechpartner Im Personalbereich Erreichen Sie Unter Tel 0711 898-49788 Für Fachliche Fragen Vorab Steht Ihnen Organisationsdirektor Harry Wießner Gerne Zur Verfügung Tel 0361 2241-48320 Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsberatung Versicherungsberaterin Versicherungsberaterin Versicherung Insurance Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzwesen Versicherungswesen Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungskaufmann Finanzdienstleistungskauffrau Finanzberatung Finanzberater Finanzberaterin Versicherungswirtschaft Vermögensberatung Vermögensberater Vermögensberaterin Vermögen Finanzierung Alterorsorge Bankkaufmann Bankkauffrau Bank Banking Bankwesen Kredit Kreditwesen Kundenberatung Kundenberater Kundenberaterin Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenbetreuerin Beratung Consultant Consulting Geldanlage Geldanlageberatung Geldanlageberater Geldanlageberaterin Advisor Anlage Anlageberatung Anlageberater Anlageberaterin Betriebswirt Betriebswirtin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienst Sales Verkauf Verkäufer Verkäuferin Vertrieb Vertriebler Vertrieblerin Account Manager Account-manager Account-managerin Managerin Account-management Verkaufsberater Verkaufsberaterin Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsberatung Versicherungsberaterin Versicherungsberaterin Versicherung Insurance Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzwesen Versicherungswesen Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungskaufmann Finanzdienstleistungskauffrau Finanzberatung Finanzberater Finanzberaterin Versicherungswirtschaft Vermögensberatung Berater (m/w) Im Angestellten Versicherungsaußendienst Sie Unterstützen Die Sparkassen Fachlich Sowie Vertrieblich Und Schulen Die Kundenbetreuer Darüber Hinaus Intensivieren Sie Die Beziehung Zu Unseren Kunden Vermitteln Neugeschäft Planen In Abstimmung Mit Sparkasse Und Führungskraft Thüringen Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Versicherungsberatung Versicherungsberaterin Versicherungsberaterin Versicherung Insurance Kaufmann Kauffrau Finanzen Finanzwesen Versicherungswesen Finanzdienstleistung Finanzdienstleistungskaufmann Finanzdienstleistungskauffrau Finanzberatung Finanzberater Finanzberaterin Versicherungswirtschaft Vermögensberatung

Angestellter Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für den Vertrieb von Versicherungen in R
   SV SparkassenVersicherung (Ingelheim am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Eltville am Rhein)

SV SparkassenVersicherung (Hofheim am Taunus)

Fachkräfte in der Eingliederungshilfe (w/m/d) - Ambulant Betreutes Wohnen
   Fürst Donnersmarck-Stiftung zu Berlin (Wilmersdorf)

Elektriker (m/w/d), Elektrotechniker (m/w/d) und Elektroinstallateure (m/w/d)
   GOLDBECK Facility Services GmbH (Ludwigsfelde)

Hersteller (m/w/d) für patientenindividuelle Zubereitungen Mitarbeiter Qualitätskontrolle
   Rhein Main Compounding GmbH (Aschaffenburg)